13 Sep

Wandkalender “einblick” 2018

Bilder einer Nordhäuserin

Nordhausen. Die Südharzer Pflanzenwelt ist reicher als man denkt. Den Beweis dafür tritt die Nordhäuserin Nicole Mattern mit einem sehr sehenswerten Kalendarium für das kommende Jahr an.

 

„Eindrücke halte ich gern mit der Kamera fest. Oft unentdeckte Details, kräftige Farben und außergewöhnliche Formen sind Bestandteil dieses Wandkalenders“, berichtet sie. Nicht die üppigen Szenen hat sie eingefangen, sondern die zarten Momente, von der Sonnenblume bis zur Cosmea. Der Wandkalender „einblick 2018“ im A3- und A4-Format ist über den Onlineshop www.Geschenk-total.de der Nordhäuserin bestellbar.

 

10. November 2017, Thüringer Allgemeine Nordhausen

 

Impressionen. (Überwiegend) blumige Nahaufnahmen.

Eindrücke halte ich gern mit der Kamera fest. Oft unentdeckte Details, kräftige Farben und außergewöhnliche Formen sind Bestandteil dieses Wandkalenders.

 

Wandkalender „einblick“ 2018. Format DIN A3 quer, 24,99 € (auf Wunsch auch Format Din A4). Ich freu mich über persönliche Anfragen. Der Kalender “einBlick” 2018 ist außerdem über den Onlineshop Geschenk-total bestellbar.

 

 

 

Kontaktformular

Bitte warten …